Mit der rasierten Muschi auf’s Gesicht setzen und Fotze lecken

0 views
0%

Der Fotzenlecker braucht die Muschi auf’s Gesicht

Manny der alte Fotzenlecker liebt es, wenn sich dieversauten Weiber mit ihrer rasierten Fotze auf das Gesicht setzen, damit er den langen Kitzler lecken kann. Aber Vorsicht, Manny muß auch mal zwischendurch Luft holen! Dann folgt die Stellung69, wo sich die dicke Claudia auch oral dem Schwanz widmet. Muschilecken und gleichzeitiges Schwanz blasen, das lieben die Männer ebenso wie die geilen Schlampen nicht nur in Köln xxx. Als Manny’s Schwanz wurde hart geblasen und die Claudia’s Muschi nass geleckt wurde, wird richtig schön gefickt bis dass er sein Sperma tief in die Fotze spritzen kann. Nach dem Fick läuft das Sperma langsam aus der Möse wieder raus, aber auch Dir das Sexspiel mal selbst an.

(Visited 9.419 times, 1 visits today)
From:
Date: März 21, 2019

2 thoughts on “Mit der rasierten Muschi auf’s Gesicht setzen und Fotze lecken

  1. Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet
    (war auf der Suche nach einer anderen Websiete).

    Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob
    zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar